Die BMW Team MTEK Story als Buch

17. Dezember 2013 Zurück zur Artikelübersicht »

Marco Wittmann und das BMW Team MTEK haben ein ereignisreiches erstes DTM-Jahr absolviert. Jetzt gibt es das faszinierende Buch zur Premierensaison.

Innerhalb von nur wenigen Monaten aufgebaut, feierte das BMW Team MTEK gleich im dritten DTM-Rennen in Spielberg mit den Plätzen zwei und drei für Marco Wittmann und Timo Glock einen sensationellen Erfolg.

Auf einige Rennen mit Höhen und Tiefen folgte ein erfolgreicher Endspurt: Beim vorletzten DTM-Wochenende in Zandvoort errang Marco die erste Poleposition für sich und das Team. Beim Finale in Hockenheim feierte Timo Glock den ersten DTM-Triumph.

Die spannende Geschichte seines ersten DTM-Jahres erzählt das BMW Team MTEK nun in einem eigenen Buch. Das Buch kann via E-Mail an folgende Adresse bestellt werden: info@team-mtek.de. Der Preis beträgt 89,95 Euro. Der Clou: 200 Exemplare wurden von Marco, Timo und Teamchef Ernest Knoors signiert. Schnell sein lohnt sich also auch hier.